Sonntag, 20. November 2011

Fliegenpilze!!!!!!

Hab grad mal festgestellt, dass mir echt die englischen Vokabeln für dieses Posting fehlen....ToT
Naja, dieses Mal schreib ich denn in Deutsch:
Ich habe schon letzte Woche angefangen Weihnachtsdeko zu kaufen, nachdem wir nach langer Zeit mal wieder bei Ikea waren. Dort hab ich aber gar nicht soo viel gekauft, nur 2 Packungen Fliegenpilz-Anhänger und rot-weiß gestreiftes Geschenkpapier!!! Also stand fest wie das diesjährige Weihnachtsthema bei uns aussehen wird: Fliegenpilze!!!
Und dann sind wir ein paar Tage später in den besten Dekoladen gefahren...Depot in Raisdorf, 'tschuldigung Schwentinental. Dort haben sie auch ganz viele Fliegenpilze!!! *YAY* Dort habe ich dann auch ein bissl mehr Geld gelassen und habe mir einen Kranz und ein paar Fliegenpilze mit Klammer gekauft.
Hab mir dann zuhause überlegt wie der Kranz aussehen soll und habe gemerkt, dass ich noch nicht alles dafür hatte...also sind wir letzte Woche wieder zu  Depot! Ich liebe diesen Laden, der hat super schöne Sachen, die nicht so billig aussehen und ist dabei gar nicht so teuer und Marcel finde die Sachen auch gut. Leider habe ich im Moment nicht so viel Geld zur Verfügung und mußte mich ganz schön zurückhalten.
So, wollt ihr den Fast fertigen Kranz sehen??? Es fehlen nur noch die Kerzen, gar nicht so leicht die passenden und dabei nicht so teuren zu finden...







Ich werde noch mal Bilder machen, wenn die Kerzen drauf sind und er am richtigen Platz steht. Spätestens Nikolaus...mit selbstgemachtem Gebäck ;-)
Der Weihnachtskalender für Marcel Hängt auch schon, ist aber noch nicht ganz gefüllt. Da muss ich noch mal los und ein paar Kleinigkeiten kaufen. Der wird dann auch noch mit Pilzis verziert! 
Bastelt ihr auch den Kalender selbst, oder kauft ihr lieber einen???

Bald wird auch die Kiste mit dem restlichen Dekokram aus dem Keller geholt, mal sehn was ich davon gut kombinieren kann...freu mich schon drauf die Fenster zu dekorieren!!!

Habt eine wundervolle Woche und genießt die ersten Weihnachtslieder!!!

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen