Mittwoch, 22. Januar 2014

{BfK} Cookies!

Endlich habe ich es wieder geschafft etwas für meine Kollegen zu backen. Im Dezember habe ich es ja ein wenig schleifen lassen, leider.

Gestern habe ich dann eingekauft, gleich 2 mal. Ich hatte nicht mehr genug Mehl zu hause. Und dann konnte es losgehen!
Ich hatte mich für ein Cookie-Rezept entschieden. Eigentlich gehörten da auch Oreos rein, aber dann wären es viel zu wenig geworden und so habe ich mich für Schokostückchen, M&Ms und Minimarshmallows entschieden. Nicht alle zusammen, 3 verschiedene Sorten.
Hier das Grundrezept als Link: Oreo stuffed Cookies
Das erste Blech ist ein wenig zu braun geworden, weil ich dachte sie müssten noch platter werden. Wurden sie aber nicht. Die nächsten Bleche sind besser geworden. Ich habe sie dann immer für 10 Minuten drinnen gelassen und ein paar Minuten auf dem heißen Blech auskühlen lassen.
Ich habe nur die mit den Schokostückchen probiert und fand sie super lecker. Mit einem guten Tee oder Cappuccino perfekt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen