Donnerstag, 6. Februar 2014

Haferflocken!

So, jetzt habe ich schon einige Varianten ausprobiert und habe herausgefunden was ich bis heute am liebsten mag.
Hier ein kleiner Überblick:
Ich mische jetzt immer Leinsamen mit unter die Haferflocken, macht das alles ein weniger crunchiger und nicht so matschig. Super Lösung! Ich habe Mandel-, Hafermilch und Kefir ausprobiert. Kefir ist sehr säuerlich und passt überhaupt nicht zu Kiwi. Das hat wirklich nicht geschmeckt, war nur sauer. Die Hafermilch ist okay, hat aber nicht viel Geschmack. Bis jetzt ist die Mandelmilch am besten. Zum süßen nehme ich jetzt wieder flüssigen Honig. Ich habe kieler Tannenspitzensirup ausprobiert, aber der ist eher herb und nicht so mein Fall. An Früchten habe ich jetzt Persimon, Apfel, Kiwi und Banane ausprobiert. Kiwi geht als einziges gar nicht. Bei Apfel und Banane mache ich immer noch ein wenig Vanillepullver mit rein. Als Topping nehme ich überwiegend Pistazienstifte, getrocknete Beeren sind auch mal ganz nett. Ich werde auch noch irgendwann andere Nüsse ausprobieren. Als crunchy Beilage bin ich immer noch bei den Balastoos, habe mir aber noch gepopten Amaranth gekauft. Bin gespannt welche Kombis ich noch finde!

Hier ein paar inspirierende Fotos!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen