Dienstag, 27. August 2013

{BfK} Cupcakes

Bei meiner Arbeit wussen die meisten, dass ich supergerne Cupcakes backe (und esse). Also wird es ja wohl mal Zeit, dass ich auch für meine Kollegen welche mache. Ich bin mir aber noch nicht sicher was ich für eine Sorte machen soll?!?! Die sollen ja nicht nur gut aussehen, sondern auch allen schmecken.
Ich habe mir jetzt 3 verschiedene ausgesucht und möchte euch entscheiden lassen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und sagt mir welche ich machen soll. Vielleicht lesen das hier wirklich azch ein paar Kollegen, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit zu beeinflussen was als nächstes bei euch in den Mägen landet. ;-)

•Cookies and Cream Cupcakes mit Vanilla Frosting
•Caramel Apple Cupcakes mit Creamcheese Frosting
•Rich Chocolate Cupcakes mit Chocolate Ganache

Ich hoffe, ich schaffe es noch vor dem Wochenende sie zu backen...

4 Kommentare:

  1. Hey,
    ich hätte gern Caramel Apple Cupcakes mit Creamcheese Frosting!
    YUMMY

    AntwortenLöschen
  2. Cookies and Cream Cupcakes mit Vanilla Frosting sollte jeder mögen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wäre auch für Caramel Apple Cupcakes! Hört sich super lecker an :) Lg Finja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für Apple Cupcakes mit Creamcheese Frosting ohne Caramel.

    AntwortenLöschen