Freitag, 16. August 2013

{Drinks} Coffee-Bar

Bald steht die Feier für meinen Geburtstag an und dafür plane ich eine Kaffee-Bar zu errichten. Jetzt ist nur die Frage:
Was benötige ich noch dafür?
Sirup, und zwar ganz viele verschiedene Sorten. Welchen mögt ihr am liebsten in eurem Kaffee? Welcher geht gar nicht?
Ansonsten habe ich dchon Espresso eingefroren, da brauch ich aber bestimmt noch viel mehr. Wenn das Wetter gut ist wollen wir ja im Hof sitzen und wer will dann schon warmen Kaffee?!
Amaretto wird auch noch gekauft, falls jemand mit Schuß haben möchte. Mit dem Milchaufschäumer muß ich auch noch üben, bei mir wird immer nur die oberste Schicht schaumig. Oder hat da jemand einen Tipp/Trick für mich? Macht ihr euren Kaffee überhaupt mit aufgeschäumter Milch?
Seitdem ich bei Pinterest diesen Link gesehen habe, habe ich immer Kaffee-Eiswürfel im Gefrierfach. Wenn ich keine Lust auf meinen morgendlichen Tee (One-Cup aus England) habe und zu faul bin die Senseo rauszuholen, wer hat schon Platz die immer parat stehen zu haben, hau ich einfach ein paar Würfel mit Sirup und Milch in ein Glas und kann in den Tag starten.
Ich werde mich wohl nochmal vor den Rechner setzten und bei Pinterest weitere Kaffeegetränke suchen. Mal schauen was ich da so finde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen