Montag, 26. August 2013

{Review} Eistorte

Da ich es gestern nicht mehr geschafft habe einen Kommentar zu hinterlassen, schreibe ich jetzt gleich einen ganzen Post.
Die Eistorte ist super geworden. Ich hatte sie ja mit roter Lebensmittelfarbe eingefärbt, sie ist schön rosa geworden! Sie hat nicht genauso wie bei meiner Mutter geschmeckt, aber das kann ja allein auch schon daran liegen, dass ich sie selbst gemacht habe. Kennt ihr das? Selbst gemachte oder von jemand anderem gemachte Sachen schmecken unterschiedlich?
Allen anderen hat die Torte sehr gut geschmeckt! *freu*
Und denkt dran die Torte wieder ins Eisfach zu stellen, ich hatte sie nur im Kühlschrank und wollte gestern noch ein Stück abschneiden. Ich hatte aber im Prinzip dann nur Sahne auf der Gabel! Ich hab sie dann wieder eingefroren und jetzt ist sie wieder fest. Werd heut bestimmt noch den Rest essen.

Probiert sie aus, schnell gemacht und super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen