Sonntag, 23. März 2014

{Fotos} Garten-Zeit

Endlich ist es wieder so weit, das Wetter war super und wir sind zu unserem Garten gefahren. Es war so schön wieder etwas draußen zu machen und die Sonne auf der Haut zu spüren.
Auf dem Weg zum Garten haben wir noch einen Zwischenstop im Gartencenter gemacht. Eigentlich wollte ich mich nur umschauen, was es schon so gibt. Ich wusste ja auch nicht was alles im Garten gemacht werden muss, da wollte ich dann nicht den Kofferraum voller Pflanzen haben. Ich konnte aber nicht widerstehen und musstedoch etwas kaufen. Ich habe ein Tray mit kleinen Feldsalatpflänzchen und Saatgut für verschiedene Bohnensorten gekauft!
Im Garten waren dann auch meine Eltern und der Grill wurde auch schon angeheizt. Jep, wir haben schön gegrillt. Wir haben nichts vorbereitet,  wir wollten nureine Kleinigkeiten essen, also gibt es auch keine Fotos vom Essen. Ich glaube, jeder weiß wie Würstchen aussehen, oder?
Ich habe dann noch mein Beet frisch gemacht. Mein Schatzi hat dann noch ein paar Fotos gemacht. Viel Spaß beim anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten