Samstag, 14. September 2013

Mitbringsel aus England!

Meine Eltern waren letzte Woche bei unseren Verwandten in England und haben natürlich etwas mitgebracht. Schokolade ist immer dabei, die beste von Cadbury. Ich liebe Flakes, dieses Mal gab es eine ganze 10er Packung!  YAY!  Die Bubbly (auf dem Foto zu sehen) haben mein Freund und ich letztes Jahr im London-Urlaub entdeckt. Da gibt es, soweit ich weiß, drei verschiedene Sorten: Vollmilch, mit weißer Schokolade gefüllt und mint. Sehr geil! Die mit weißer Schokolade drinnen schmeckt fast noch besser als die Schoki vom Ü-ei.
Mein Vater hat mir noch 2 Yorkshire Pudding Trays mitgebracht. Perfekt geeignet für meine Jam-Tarts! Ich hatte mich ja beschwert,  dass ich keine passende Form habe. Jetzt kann ich richtig loslegen.
Da kommen demnächst bestimmt ein paar Bilder!

Im Moment komme ich leider nicht so oft zum Backen und Kochen, da ich in einer anderen Schicht arbeite. Das ändert sich aber bald wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen